Telefon:

09642 / 707 - 0

Stadt Kemnath

Stadtplatz 38
D-95478 Kemnath
.
.

Detailsansicht

 

 

 

Kulturelles Phänomen – diesen Titel darf die Night of the Proms zurecht für sich in Anspruch nehmen.

Der Kulturtreff Kastl besucht das in vielfacher Hinsicht einzigartige musikalische Spektakel schon zum 16. Mal.

Ein großes Sinfonieorchester samt Chor spielt die klassischen Hits und begleitet – zusammen mit einer Rockband – die Pop-Stargäste.

Der nahtlose Brückenschlag von populärer Klassik zu Pop-Klassikern wird seitens des Publikums mit einer derart lebhaften Begeisterung begleitet wie sie sonst kaum konzertant mitzuerleben ist.

 

Wie keine andere Veranstaltung steht die Night of the Proms für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres. Genau diese Mischung hebt sie von allen anderen Konzerten ab und verleiht ihr einen unvergleichlichen Erlebniswert.

 

Welche Künstler bei der Night of the Proms 2019 auf der Bühne stehen, wird noch bekannt gegeben.

 

Anmeldung und weitere Informationen bei Brigitte Wagner Tel.: 09642/8177

 

Abfahrt:

Kemnath - wird noch bekannt gegeben

Kastl - wird noch bekannt gegeben

 

 

Rückfahrt nach der Veranstaltung

 

Preis:

 

Fahrt und Eintritt NOTP 2019

für Mitglieder 112 EUR

für Nichtmitglieder 122 EUR

 

 

15/12/2019 - 15/12/2019Olympiahalle MünchenKulturtreff Kastl